Handelsregisterauszug in Alfhausen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Alfhausen

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Osnabrück
Einwohner
4108 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
49594
Vorwahl
05464
Adresse der Gemeinde
Bremer Tor 8, 49594 Alfhausen
Website
Ortsteile
Schleppenburg, Thiene, Wallen, Schleppenburg, Thiene, Wallen

FAQ

Wie sieht das Handelsregister aus?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, das Informationen über Unternehmen und deren Eigentümer enthält. Es enthält Details zu den Eigentumsverhältnissen, den Namen und die Anschrift der Gesellschafter, die Firma, den Sitz des Unternehmens, den Handelsnamen, die Art des Unternehmens, die Handelsregisternummer, die Gründungsdaten, die Geschäftsgebiete, die aktuellen und früheren Geschäftsführer, den Jahresabschluss und andere wichtige Informationen.
Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung ins Handelsregister erfolgt durch ein Rechtsanwalt oder einen Notar. Der Antragsteller muss die erforderlichen Unterlagen und die Anmeldegebühr einreichen. Anschließend prüft das zuständige Handelsregisteramt die Unterlagen und entscheidet ob die Eintragung erfolgt. Sollte die Eintragung genehmigt werden, wird diese im Amtsblatt und im elektronischen Handelsregister veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal