Handelsregisterauszug in Naunheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Naunheim

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Mayen-Koblenz
Einwohner
471 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
56753
Vorwahl
02654
Adresse der Verbandsverwaltung
Marktplatz 4, 56751 Polch
Website

FAQ

Was wird benötigt für ein Handelsregister?
Um ein Handelsregister zu erstellen, benötigt man ein Unternehmen, das die Aufgabe übernimmt, die Daten zu verwalten und zu veröffentlichen. Dazu muss das Unternehmen über die erforderliche Technologie und die erforderlichen Ressourcen verfügen, um die notwendigen Informationen zu sammeln und zu verarbeiten. Es müssen auch bestimmte Rechtsvorschriften eingehalten werden, die den Zugang zu den Informationen regeln. Außerdem müssen die Informationen regelmäßig aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass sie k
was muss im handelsregister eingetragen sein?
Je nach Rechtsform müssen unterschiedliche Informationen im Handelsregister eingetragen sein. Bei einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) müssen folgende Angaben eingetragen werden: - Name der GmbH - Sitz der GmbH - Gegenstand des Unternehmens - Höhe des Stammkapitals - Namen und Anschriften der Gesellschafter - Namen und Anschriften der Geschäftsführer - Tag der Eintragung

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal