Handelsregisterauszug in Stuhr beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Stuhr

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Diepholz
Einwohner
33.494 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
28816
Vorwahlen
04206, 0421, 04221
Adresse der Gemeinde
Blockener Straße 6, 28816 Stuhr
Website
Ortsteile
Barken, Blocken, Gehrden, Kladdingen, Königshof, Kuhlen, Obernheide, Schweinekamp, Ströhen, Stuhrbaum, Tölkenbrck, Windhorst, Barken, Blocken, Gehrden, Kladdingen, Königshof, Kuhlen, Obernheide, Schweinekamp, Ströhen, Stuhrbaum, Tölkenbrück, Windhorst

FAQ

Wie kann man etwas im Handelsregister ändern?
Um etwas im Handelsregister zu ändern, müssen Sie eine Anmeldung bei einem Registergericht einreichen. In der Regel müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die Informationen über die Änderungen enthält. Dieses Formular muss dann mit den erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel den beglaubigten Unterschriften der Geschäftsführer, eingereicht werden. Nachdem die Anmeldung beim Registergericht eingereicht wurde, wird die Änderung im Handelsregister veröffentlicht.
Wie kann man die Adresse im Handelsregister eintragen?
Um die Adresse im Handelsregister einzutragen, muss man eine Anmeldung beim zuständigen Handelsregisteramt machen. Der Antrag muss entweder schriftlich, online oder über ein spezielles Formular eingereicht werden. Es ist wichtig, dass man alle relevanten Informationen wie die Adresse, den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten des Eigentümers angeben, damit das Handelsregisteramt die Adresse eintragen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal