Handelsregisterauszug in Welver beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Welver

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Arnsberg
Kreis
Soest
Einwohner
11.752 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
59514
Vorwahlen
02384, 02921
Adresse der Gemeinde
Am Markt 4, 59514 Welver
Website
Ortsteile
Recklingsen, Recklingsen

FAQ

Wo kann man Sich ins handelsregister Eintragen lassen?
Um ins Handelsregister eingetragen zu werden, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort können Sie einen Antrag auf Eintragung stellen und Ihre Unterlagen einreichen. Anschließend wird das Amtsgericht überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind, und dann entscheiden, ob die Eintragung vorgenommen wird.
How is Handelsregistered in Germany?
In Germany, businesses are required to register with the local trade office in their jurisdiction. This is known as a “Handelsregister”. The process of registering typically involves submitting an application form and paying a fee. The business must also provide certain documents, such as a business plan, proof of identity, and proof of address. Once the registration is complete, the business will be issued a certificate of registration, which must be kept on file. The Handelsregister also serves as a public record, allowing anyone to view the details of the business.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal