Handelsregisterauszug in Zeven beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Zeven

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Rotenburg (Wümme)
Einwohner
13.828 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
27404
Vorwahl
04281
Adresse der Stadtverwaltung
Am Markt 4, 27404 Zeven
Website
Ortsteile
Bademhlen, Badenstedt, Ovelgönne, Schohöfen, Wennebostel, Bademühlen, Badenstedt, Ovelgönne, Schohöfen, Wennebostel

FAQ

Wie beantrage ich einen Antrag in das Handelsregister?
Um eine Eintragung in das Handelsregister zu beantragen, müssen Sie zunächst ein Antragsformular ausfüllen und an das zuständige Registergericht senden. In dem Antragsformular müssen Sie Angaben zur Rechtsform des Unternehmens, zu den Gründern des Unternehmens, zu den anwaltlichen Vertretern des Unternehmens und zu den Gegenständen des Unternehmens machen. Zusätzlich müssen Sie einen Nachweis darüber erbringen, dass die Gründer eine angemessene Haftung für das Unternehmen übernehmen. Nachdem das Register
Wie muss man sich in handelsregister eintragen lassen?
Um sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Antragsformular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde einreichen. In dem Antrag müssen Sie die folgenden Informationen angeben: • Name und Anschrift des Unternehmens • Rechtsform des Unternehmens (z.B. GmbH, AG, etc.) • Gegenstand des Unternehmens (Geschäftszweck) • Anzahl und Nennwert der Stammaktien • Namen und Anschriften der Gesellschafter • Namen und Anschriften der Geschäftsführer • Namen und Anschriften der

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal