Handelsregisterauszug in Ahlstädt beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Ahlstädt

Bundesland
Thüringen
Landkreis
Hildburghausen
Einwohner
118 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
98553
Vorwahl
036873
Adresse der Verbandsverwaltung
Mauerstr. 9, 98660 Themar

FAQ

Wann muss ein Unternehmen ins Handelsregister eingetragen werden?
Ein Unternehmen muss in das Handelsregister eingetragen werden, wenn es eine juristische Person ist, eine Partnerschaft, eine Genossenschaft, eine europäische Gesellschaft oder eine öffentliche Einrichtung. Dies muss innerhalb von drei Monaten nach der Gründung des Unternehmens geschehen.
wie kann man die Adresse im Handelsregister ändern?
Um die Adresse im Handelsregister zu ändern, muss ein Antrag auf Änderung der Adresse beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Der Antrag muss folgende Angaben enthalten: Name und Anschrift des Antragstellers, Name des Unternehmens, Handelsregisternummer, alte Adresse und neue Adresse. Der Antrag muss eine notarielle Beglaubigung enthalten. Nach dem Einreichen des Antrags wird das Amtsgericht die Änderung überprüfen und den Antrag genehmigen oder ablehnen.

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