Handelsregisterauszug in Altlußheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Altlußheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Landkreis
Rhein-Neckar-Kreis
Einwohner
6278 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
68804
Vorwahl
06205
Adresse der Gemeinde
Rathausplatz 1, 68804 Altlußheim
Website
Ortsteile
Bärlach

FAQ

Wie kann ich meine Firma im Handelsregister eintragen?
Um Ihre Firma im Handelsregister eintragen zu können, müssen Sie zunächst einige Schritte durchlaufen. Zunächst müssen Sie eine Gewerbeanmeldung bei Ihrer zuständigen Behörde einreichen. Anschließend müssen Sie einen Antrag auf Eintragung in das Handelsregister beim zuständigen Amtsgericht stellen. Dieser Antrag muss bestimmte Anforderungen erfüllen und einige Dokumente beinhalten. Sobald die Eintragung vorgenommen wurde, erhalten Sie eine Eintragungsbestätigung und Ihre Eintragung wird im Handels
Was muss in einem Geschäftsbrief stehen? Was muss Handelsregister stehen?
In einem Geschäftsbrief müssen die vollständigen Kontaktdaten des Absenders und des Empfängers angegeben werden. Dazu gehören Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ebenso muss ein Gruß, eine Begrüßung und eine Schlussformel enthalten sein. Im Handelsregister müssen alle relevanten Informationen über ein Unternehmen, eine Person oder eine Organisation verzeichnet sein. Dazu gehören die Rechtsform, der Sitz, der Geschäftszweck, die angeschlossenen Unternehmen, die Namen der Gesellschafter und die Kontaktdaten.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal