Handelsregisterauszug in Baindt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Baindt

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Ravensburg
Einwohner
5308 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
88255
Vorwahl
07502
Adresse der Gemeinde
Marsweilerstraße 4, 88255 Baindt
Website
Ortsteile
Annaberg, Eggen, Friesenhäusle, Grnenberg, Marsweiler, Mehlis, Merkenmoos, Reishaufen, Riedsenn, Schachen, Sulpach, Wickenhaus, Annaberg, Eggen, Friesenhäusle, Grünenberg, Marsweiler, Mehlis, Merkenmoos, Reishaufen, Riedsenn, Schachen, Sulpach, Wickenhaus

FAQ

Wann soll der Eintrag in das Handelsregister erfolgen?
Der Eintrag in das Handelsregister erfolgt normalerweise innerhalb einiger Wochen nach der Gründung eines Unternehmens. Wenn alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt vorliegen, kann der Eintrag in das Handelsregister innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen.
Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal