Handelsregisterauszug in Bargteheide beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bargteheide

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Stormarn
Einwohner
15.987 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
22941
Vorwahl
04532
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausstraße 24–26, 22941 Bargteheide
Website
Ortsteile
Hohenhorst, JersbekAllee, Langereihe, Meierhof, Oberteich, Schlutup, Hohenhorst, JersbekAllee, Langereihe, Meierhof, Oberteich, Schlutup

FAQ

When is one registered in the commercial register?
In most countries, companies must be registered with the local government in order to conduct business. This is usually done through the commercial register. The specific requirements for registration vary from country to country, but typically require the submission of a registration form, accompanied by any necessary documents and the payment of a registration fee.
Wie löscht man etwas aus dem Handelsregister?
Um etwas aus dem Handelsregister zu löschen, muss man einen Antrag beim zuständigen Amtsgericht stellen. Der Antrag muss die Gründe für die Löschung, die relevanten Unterlagen und die Unterschriften aller Beteiligten enthalten. Nachdem der Antrag eingereicht wurde, wird das Amtsgericht eine Entscheidung treffen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal