Handelsregisterauszug in Blunk beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Blunk

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Segeberg
Einwohner
574 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
23813
Vorwahl
04557
Adresse der Amtsverwaltung
Waldemar-von-Mohl-Straße 10, 23795 Bad Segeberg
Website
Ortsteile
Alterfrade, Bargenhöven, Blunkerwiesen, Brandsmhle, Imberg, Pettluis, Viehmoor, Wardel, Alterfrade, Bargenhöven, Blunkerwiesen, Brandsmühle, Imberg, Pettluis, Viehmoor, Wardel

FAQ

Wer kann sich ins Handelsregister eintragen lassen?
Gesellschaften, die in Deutschland gegründet wurden, können sich ins Handelsregister eintragen lassen. Dazu zählen zum Beispiel GmbHs, UGs, OHGs, KGs, AGs, GbRs und eingetragene Genossenschaften. Auch Personengesellschaften, die sich als Kaufleute betätigen, können einen Eintrag beantragen.
Wie lässt man etwas im Handelsregister ändern?
Um eine Änderung im Handelsregister vorzunehmen, muss ein Antrag auf Änderung des Handelsregistereintrags beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Dieser Antrag muss die notwendigen Unterlagen enthalten, z.B. eine Kopie des aktualisierten Handelsregisterauszugs, die Änderungen, die vorgenommen werden sollen, sowie eine Kopie des notariell beglaubigten Protokolls der Gesellschafterversammlung. Der Antrag kann entweder schriftlich oder mündlich beim Amtsgericht eingereicht werden. Nach Einreichung des Antrags wird das Amtsgericht

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal