Handelsregisterauszug in Brohl beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Brohl

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Cochem-Zell
Einwohner
348 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
56754
Vorwahl
02672
Adresse der Verbandsverwaltung
Am Römerturm 2, 56759 Kaisersesch
Website
Ortsteile
Heinzmhle, Krayerhof, Kreyermhle, Netzermhle, Waldesruh, Zerwasmhle, Heinzmühle, Krayerhof, Kreyermühle, Netzermühle, Waldesruh, Zerwasmühle

FAQ

Welche Rechtsfolgen hat die Öffentlichkeitswirkung des Handelsregisters?
Die Öffentlichkeitswirkung des Handelsregisters hat den Vorteil, dass das Register als eine Art „Gütesiegel“ für ein Unternehmen gesehen wird. Es ist ein Beweis dafür, dass ein Unternehmen ein eingetragener Geschäftsbetrieb ist und die gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Dadurch erhöht sich das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern in das Unternehmen. Auch können potentielle Geschäftspartner die Informationen aus dem Handelsregister nutzen, um die Integrität und Seriosität des Unternehmens zu überpr
Wann muss man sich ins Handelsregister eintragen lassen?
Gesellschaften, die nach deutschem Recht gegründet werden, müssen sich in das Handelsregister eintragen lassen. Dies ist in der Regel im Rahmen des Gründungsprozesses erforderlich. Der Eintrag ins Handelsregister muss in der Regel innerhalb eines Monats nach Gründung erfolgen.

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