Handelsregisterauszug in Budenheim beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Budenheim

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Mainz-Bingen
Einwohner
8595 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
55257
Vorwahl
06139
Adresse der Gemeinde
Berliner Straße 3, 55257 Budenheim
Website
Ortsteile
Haderaue, Kreuzerhof, Lenneberg, Uhlerborn, Haderaue, Kreuzerhof, Lenneberg, Uhlerborn

FAQ

Organisation des Handelsregisters - Was versteht man unter dem Handelsregister? -
Das Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Verzeichnis, in dem alle juristischen Personen, Unternehmen, Vereine und sonstige Personen, die geschäftlich tätig sind, eingetragen sind. Es enthält die wichtigsten Informationen über die eingetragenen Personen, wie z.B. Name, Sitz, Rechtsform, Geschäftszweck, Geschäftsführer, Kapital, Handelsregisternummer, etc.
Wann muss eine Firmengründung ins Handelsregister eingetragen werden?
Eine Firmengründung muss in der Regel unverzüglich nach der Gründung ins Handelsregister eingetragen werden. Diese Eintragung erfolgt durch das zuständige Registergericht. In Deutschland ist dies das Amtsgericht, in dem sich das Unternehmen niederlassen möchte.

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