Handelsregisterauszug in Hohenwestedt beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Hohenwestedt

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Rendsburg-Eckernförde
Einwohner
5393 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
24594
Vorwahl
04871
Adresse der Gemeinde
Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt
Website
Ortsteile
Altbockhorst, Altböternhöfen, Altenjahn, Dellbrck, Falkenburg, Feldscheide, Glsing, Grevensberg, Kaaksburg, Neubockhorst, Neuböternhöfen, Nienjahn, Papenau, Papenhöhe, Sohrheide, Vaasbttel, Vogelsang, Winselhof, Altbockhorst, Altböternhöfen, Altenjahn, Dellbrück, Falkenburg, Feldscheide, Glüsing, Grevensberg, Kaaksburg, Neubockhorst, Neuböternhöfen, Nienjahn, Papenau, Papenhöhe, Sohrheide, Vaasbüttel, Vogelsang, Winselhof

FAQ

Welche nachteile hat die Eintragung ins Handelsregister für Kannkaufleute?
1. Die Eintragung ins Handelsregister kann eine Kostenbelastung für Kannkaufleute bedeuten, da Gebühren für die Eintragung anfallen können. 2. Mit der Eintragung ins Handelsregister können auch unerwünschte Pflichten und Verpflichtungen einhergehen, die Kannkaufleute beachten müssen. 3. Kannkaufleute, die im Handelsregister eingetragen sind, können einer höheren Regulierung und Kontrolle unterliegen. 4. Kannkaufleute, die im Handelsregister eingetragen sind, können sich möglicherweise einer h
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

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