Handelsregisterauszug in Höxter beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Höxter

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Detmold
Kreis
Höxter
Einwohner
28.467 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
37671
Vorwahlen
05271, 05531, 05275, 05277, 05278
Adresse der Stadtverwaltung
Westerbachstraße 45, 37671 Höxter
Website

FAQ

Was muss ins handelsregister eingetragen werden ohg
Für eine Offene Handelsgesellschaft (OHG) müssen folgende Angaben im Handelsregister eingetragen werden: • Name und Sitz der Gesellschaft • Gegenstand des Unternehmens • Namen und Anschriften der Gesellschafter • Art und Umfang des Geschäftsanteils der Gesellschafter • Einzelunterschrift der Gesellschafter • Datum der Gründung der OHG • Namen und Anschrift der Geschäftsführer • Datum der Eintragung in das Handelsregister.
Wann muss eine Einzelfirma im Handelsregister eingetragen sein?
Eine Einzelfirma muss im Handelsregister eingetragen sein, sobald sie ein Geschäft betreibt, d.h. eine Tätigkeit ausübt, die auf Gewinn gerichtet ist. In der Regel ist eine Eintragung daher sofort nach Beginn der Geschäftstätigkeit erforderlich.

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