Handelsregisterauszug in Kruft beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Kruft

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Mayen-Koblenz
Einwohner
4466 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
56642
Vorwahl
02652
Adresse der Verbandsverwaltung
Rathausstraße 2–4, 56637 Plaidt
Website
Ortsteile
Pingersmhle, Pingersmühle

FAQ

Was wird benötigt für ein Handelsregister?
Um ein Handelsregister zu erstellen, benötigt man ein Unternehmen, das die Aufgabe übernimmt, die Daten zu verwalten und zu veröffentlichen. Dazu muss das Unternehmen über die erforderliche Technologie und die erforderlichen Ressourcen verfügen, um die notwendigen Informationen zu sammeln und zu verarbeiten. Es müssen auch bestimmte Rechtsvorschriften eingehalten werden, die den Zugang zu den Informationen regeln. Außerdem müssen die Informationen regelmäßig aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass sie k
Wie werden Einträge im Handelsregister gelöscht?
Grundsätzlich wird ein Eintrag im Handelsregister durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser Antrag muss von dem bei der Handelsregistereintragung beteiligten Unternehmen gestellt werden und muss die Gründe für die Löschung enthalten. Die Löschung kann erfolgen, wenn das Unternehmen aufgelöst wurde oder wenn es nicht mehr auf dem Markt tätig ist. In manchen Fällen kann es auch möglich sein, dass das Unternehmen nur eine Änderung des Eintrags beantragt, z.B. eine Änderung des Firmenn

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal