Handelsregisterauszug in Lüdenscheid beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Lüdenscheid

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Arnsberg
Kreis
Märkischer Kreis
Einwohner
71.230 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
58507–58515
Vorwahl
02351
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 2, 58507 Lüdenscheid
Website
Ortsteile
Breitenstück, Hülscheid, Ossenberg, Wällen, Wigginghausen

FAQ

Wie lange dauert ein Eintrag im Handelsregister bei Registeränderung?
Die Dauer eines Eintrags im Handelsregister bei Registeränderungen kann je nach Art der Änderung unterschiedlich sein. In der Regel dauert es einige Tage, bis der Eintrag vollständig bearbeitet und eingetragen wurde.
Wer muss den Eintrag aus dem Handelsregister löschen?
Der Eintrag aus dem Handelsregister wird durch ein zuständiges Amtsgericht gelöscht. Dazu muss der Antragsteller ein formelles Löschungsgesuch einreichen, das die Gründe für die Löschung des Eintrags enthält. Der Antragsteller muss dann dafür sorgen, dass das Gericht über das Löschungsgesuch informiert wird.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal