Handelsregisterauszug in Marienmünster beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Marienmünster

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Detmold
Kreis
Höxter
Einwohner
4900 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
37696
Vorwahlen
05276, 05277, 05284
Adresse der Stadtverwaltung
Schulstraße 1, 37696 Marienmünster
Website

FAQ

Welche Handelsregister gibt es?
Es gibt in Deutschland verschiedene Handelsregister, die je nach Bundesland unterschiedlich sind. In den meisten Bundesländern gibt es das Handelsregister A, in dem alle Unternehmen eingetragen sind, die im jeweiligen Bundesland tätig sind. Darüber hinaus gibt es in manchen Bundesländern noch weitere Handelsregister, z.B. das Handelsregister B, das speziell für Aktiengesellschaften gilt, oder das Handelsregister C, das sich auf Genossenschaften bezieht. In einigen Bundesländern gibt es auch noch weitere spezialisierte Handelsregister, wie z.B. das Handelsregister für
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal