Handelsregisterauszug in Mildstedt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Mildstedt

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Nordfriesland
Einwohner
3975 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25866
Vorwahl
04841
Adresse der Amtsverwaltung
Schulweg 19, 25866 Mildstedt
Website
Ortsteile
Lurup, Voßberg, Wilheitsberg, Lurup, Voßberg, Wilheitsberg

FAQ

Wie wird eine Eintragung im Handelsregister gelöscht?
Die Löschung eines Eintrags im Handelsregister erfolgt auf Antrag des Unternehmens oder auf Beschluss des zuständigen Amtsgerichts. Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn das Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat oder wenn es sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Der Antrag muss dann beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Wenn dieser Antrag bewilligt wird, wird der Eintrag im Handelsregister gelöscht.
Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal