Handelsregisterauszug in Quarnstedt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Quarnstedt

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Steinburg
Einwohner
450 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25563
Vorwahl
04822
Adresse der Amtsverwaltung
Am Markt 9, 25548 Kellinghusen
Website
Ortsteile
Quarnstedt

FAQ

Was bedeutet HRB Handelsregister?
HRB steht für Handelsregister-Bezirk. Es handelt sich um ein Register, in dem Unternehmen und Einzelpersonen, die an der Gründung eines Unternehmens beteiligt sind, eingetragen werden. Es wird vom zuständigen Amtsgericht gepflegt und ist für alle öffentlich zugänglich. Dieses Register enthält Informationen über die Rechtsform des Unternehmens, den Namen des Inhabers, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftsaktivitäten, die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und viele andere Informationen.
Wie kann man die Adresse im Handelsregister eintragen?
Um die Adresse im Handelsregister einzutragen, muss man eine Anmeldung beim zuständigen Handelsregisteramt machen. Der Antrag muss entweder schriftlich, online oder über ein spezielles Formular eingereicht werden. Es ist wichtig, dass man alle relevanten Informationen wie die Adresse, den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten des Eigentümers angeben, damit das Handelsregisteramt die Adresse eintragen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal