Handelsregisterauszug in Rahden beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rahden

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Detmold
Kreis
Minden-Lübbecke
Einwohner
15.505 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
32369
Vorwahlen
05771, 05776
Adresse der Stadtverwaltung
Lange Straße 9, 32369 Rahden
Website
Ortsteile
AufderMasch, Bauerbrink, Bruch, Bulzendorf, Dieklage, Donzligerort, Gänsebrink, Haßlage, Hintermfelde, Höferort, ImTeiche, Kleinendorf, Kolkhorst, Kronspon, Lampenort, Langendamm, Lohbusch, Mhlendamm, Mhlensteg, ™rlingerhausen, Schullenmoor, Sielhorst, Specken, SpradosKamp, Steinkämperfeld, Stellerdamm, Stellerloh, Varl, VarlerWald, Varlheide1u.2, AnderReiheIu.II, AufderMasch, Bauerbrink, Bruch, Bulzendorf, Dieklage, Donzligerort, Gänsebrink, Haßlage, Hintermfelde

FAQ

Was folgt bei der Eintragung ins Handelsregister?
Nach der Eintragung ins Handelsregister wird eine Eintragungsbestätigung an den Eintragungsantragsteller gesendet. Diese Bestätigung enthält alle wesentlichen Angaben zu der Eintragung, wie z.B. den Firmennamen, die Rechtsform, den Sitz, den Registergericht und die Handelsregister-Nummer. Darüber hinaus kann die Bestätigung die Namen und Adressen der Vertretungsberechtigten sowie die Angaben zu den Kapitalanteilen enthalten.
Wie bekomme ich als Firma einen Eintrag ins Handelsregister?
Um eine Firma im Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein spezielles Antragsformular beim zuständigen Amtsgericht ausfüllen. Dieses Formular kann entweder online oder auf dem Postweg beantragt werden. Sie müssen dann alle notwendigen Informationen eingeben, wie z.B. den Firmennamen, den Sitz der Firma, den Geschäftsführer und die Art des Unternehmens. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, müssen Sie es unterschrieben und mit allen notwendigen Unterlagen wie Gewerbeanmeldung und Firmenstatuten beim zuständ

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal