Handelsregisterauszug in Schafstedt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Schafstedt

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Dithmarschen
Einwohner
1299 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25725
Vorwahl
04805
Adresse der Amtsverwaltung
Hindenburgstraße 18, 25704 Meldorf
Website
Ortsteile
Dornweddel, Dckerswisch, Friedrichslust, Hanroden, Hohenhörn, Lurop, Nordholz, Rosenhof, Schafstedterfeld, Telsenhof, Dornweddel, Dückerswisch, Friedrichslust, Hanroden, Hohenhörn, Lurop, Nordholz, Rosenhof, Schafstedterfeld, Telsenhof

FAQ

# Wie wird man ins Handelsregister eingetragen? Und Sie in einem digitalen Handelsregister?
Um ins Handelsregister eingetragen zu werden, müssen Sie ein Formular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde Ihres Landes einreichen, in dem Sie die erforderlichen Informationen angeben. Dazu gehören die Art des Unternehmens, die Namen und Adressen der Gründer, die Zuständigkeit des Unternehmens, die Art des Unternehmens und die Art des Geschäftes. Sobald die Behörde Ihr Formular bearbeitet hat, werden Sie ins Handelsregister eingetragen.
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal