Handelsregisterauszug in Sendenhorst beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Sendenhorst

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Warendorf
Einwohner
13.279 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
48324
Vorwahlen
02526, 02535
Adresse der Stadtverwaltung
Kirchstraße 1, 48324 Sendenhorst
Website
Ortsteile
Borbein, Bracht, Brock, Elmenhorst, Evener, Hardt, Jönsthövel, Kantstraße, Nordenfeldmark, Rinkhöven, Sandfort, Westenfeldmark, Borbein, Bracht, Brock, Elmenhorst, Evener, Hardt, Jönsthövel, Kantstraße, Nordenfeldmark, Rinkhöven, Sandfort, Westenfeldmark

FAQ

wer wird nicht im handelsregister eingetragen?
Das handelsregister ist eine öffentliche Liste, die Unternehmen, die in einem bestimmten Land registriert sind, aufführt. Alle Unternehmen, die in einem Land tätig sind, müssen sich im handelsregister eintragen lassen, um rechtlich anerkannt zu werden. Nicht im handelsregister eingetragen sind jedoch Einzelpersonen, die selbstständig tätig sind, und nicht-gewerbliche Organisationen.
warum müssen kaufleute ins handelsregister eingetragen werden?
Kaufleute müssen ins Handelsregister eingetragen werden, um eine öffentliche Aufzeichnung über die Existenz und die Rechtsform ihres Unternehmens zu gewährleisten. Diese Informationen können dann von anderen Unternehmen, Behörden und potenziellen Kunden verwendet werden, um die Legitimität eines Unternehmens zu überprüfen. Handelsregistereinträge sind auch wichtig, um zu verhindern, dass Unternehmen mehrfach gegründet werden, um unerlaubte Vorteile zu erzielen.

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