Handelsregisterauszug in Steenfeld beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Steenfeld

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Rendsburg-Eckernförde
Einwohner
338 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25557
Vorwahl
04872
Adresse der Amtsverwaltung
Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt
Website

FAQ

Welche Podukte hat die Gesellschaft? Welche Wirkung hat die Eintragung ins Handelsregister?
Die Gesellschaft hat verschiedene Produkte, darunter Dienstleistungen, Waren, Software, Immobilien und Finanzprodukte. Die Eintragung ins Handelsregister ermöglicht es der Gesellschaft, als eigenständiges Unternehmen anerkannt zu werden und ist für die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen und Vergaben erforderlich. Außerdem erhöht die Eintragung die Glaubwürdigkeit des Unternehmens bei Kunden, Banken und anderen Geschäftspartnern.
Wie werden Einträge im Handelsregister gelöscht?
Grundsätzlich wird ein Eintrag im Handelsregister durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser Antrag muss von dem bei der Handelsregistereintragung beteiligten Unternehmen gestellt werden und muss die Gründe für die Löschung enthalten. Die Löschung kann erfolgen, wenn das Unternehmen aufgelöst wurde oder wenn es nicht mehr auf dem Markt tätig ist. In manchen Fällen kann es auch möglich sein, dass das Unternehmen nur eine Änderung des Eintrags beantragt, z.B. eine Änderung des Firmenn

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal