Handelsregisterauszug in Todtnau beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Todtnau

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Lörrach
Einwohner
4804 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
79674
Vorwahl
07671
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 1, 79674 Todtnau
Website
Ortsteile
Brandenberg, Fahl, Schlechtnau, Brandenberg, Fahl, Schlechtnau

FAQ

was ist öffentlich handelsregister?
Das öffentliche Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem Informationen über Unternehmen und andere juristische Personen aufgeführt sind. Es enthält Angaben über die Rechtsform, den Namen des Unternehmens, die Anschrift, die Gründungsdaten, den Gesellschaftsvertrag, den Namen der Geschäftsführer und andere wichtige Informationen. Es dient dem Schutz der Rechte der Gesellschafter, Gläubiger und anderer Interessengruppen.
Wozu dient das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, in dem Einträge über Unternehmen in Deutschland vorgenommen werden. Es wird vom Amtsgericht geführt und dient der Transparenz und der Rechtssicherheit. Im Handelsregister werden unter anderem Informationen über die Geschäftsführer, die Rechtsform, den Geschäftszweck, die Gründungs- und Löschungsdaten, den Sitz des Unternehmens, die Kapitalstruktur sowie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gespeichert. Mit diesen Informationen können potenzielle Geschäftspartner ein Unternehmen b

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal