Handelsregisterauszug in Uelzen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Uelzen

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Uelzen
Einwohner
33.629 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
29525
Vorwahl
0581
Adresse der Stadtverwaltung
Herzogenplatz 2, 29525 Uelzen
Website
Ortsteile
GroßLiedern, Hainberg, Oldenstadt,West, Ripdorf, Störrmhle, Störtenbttel, Uelzen, Veerßen, GroßLiedern, Hainberg, Ripdorf, Störrmühle, Störtenbüttel, Veerßen

FAQ

Was muss alles im Handelsregister eingetragen werden?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen werden: - Name und Anschrift der Firma - Gegenstand des Unternehmens - Art des Unternehmens - Gründungsdatum - Namen und Anschriften der Gesellschafter - Namen und Anschriften der Geschäftsführer - Sitz des Unternehmens - Kapital der Gesellschaft - Anteilsbesitzverhältnisse - Nummer des Handelsregisters - Rechtsform - Eröffnungsbilanz und Jahresabschluss - Änderungen der Satzung - Änderungen der Geschäftsführung - Änderungen des Gesells
Wie kann man die Adresse im Handelsregister eintragen?
Um die Adresse im Handelsregister einzutragen, muss man eine Anmeldung beim zuständigen Handelsregisteramt machen. Der Antrag muss entweder schriftlich, online oder über ein spezielles Formular eingereicht werden. Es ist wichtig, dass man alle relevanten Informationen wie die Adresse, den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten des Eigentümers angeben, damit das Handelsregisteramt die Adresse eintragen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal