Handelsregisterauszug in Vellmar beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Vellmar

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Kassel
Landkreis
Kassel
Einwohner
18.166 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
34246
Vorwahl
0561
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 1, 34246 Vellmar
Website

FAQ

wie wird das handelsregister geführt?
Das Handelsregister wird in Deutschland von den Amtsgerichten geführt. Jedes Amtsgericht führt ein eigenes Handelsregister, in dem alle eingetragenen Unternehmen des jeweiligen Gerichtsbezirks aufgeführt sind. Die einzelnen Einträge enthalten Angaben zu den Rechtsformen, dem Firmennamen, der Rechtsform, dem Sitz des Unternehmens, den Namen der Geschäftsführer sowie den Namen und die Anschrift des Prokuristen. Zudem werden die jeweiligen Handelsregistereinträge auch im Internet veröffentlicht.
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal