Handelsregisterauszug in Walshausen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Walshausen

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Südwestpfalz
Einwohner
320 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
66484
Vorwahl
06339
Adresse der Verbandsverwaltung
Landauer Straße 18–20, 66482 Zweibrücken
Website
Ortsteile
Walshausen

FAQ

Was ist ein berechtigtes interesse im Handelsregister?
Ein berechtigtes Interesse im Handelsregister ist ein legitimer Grund, warum eine Person oder Organisation eine bestimmte Information oder Dokumente anfordern oder abrufen möchte. Beispiele für ein berechtigtes Interesse sind die Prüfung der Kreditwürdigkeit eines potenziellen Geschäftspartners oder die Erfüllung von gesetzlichen Pflichten. Ein berechtigtes Interesse kann auch durch die Prüfung eines potenziellen Mitarbeiters, die Durchführung einer Due Diligence oder die Erfüllung von Vertragspflichten begründet werden.
Wie wird eine Eintragung im Handelsregister gelöscht?
Die Löschung eines Eintrags im Handelsregister erfolgt auf Antrag des Unternehmens oder auf Beschluss des zuständigen Amtsgerichts. Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn das Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat oder wenn es sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Der Antrag muss dann beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Wenn dieser Antrag bewilligt wird, wird der Eintrag im Handelsregister gelöscht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal