Handelsregisterauszug in Weiskirchen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Weiskirchen

Bundesland
Saarland
Landkreis
Merzig-Wadern
Einwohner
6298 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
66709
Vorwahlen
06876, 06872, 06871, 06874
Adresse der Gemeinde
Kirchenweg 2, 66709 Weiskirchen
Website
Ortsteile
Rodung, Weierweiler, Rodung, Weierweiler

FAQ

Welche Eintragungen enthält das Handelsregister?
Das Handelsregister enthält Informationen über ein Unternehmen, darunter den Namen und die Rechtsform des Unternehmens, den Sitz des Unternehmens, den Namen und die Anschrift des Inhabers oder der Geschäftsführer, die Anzahl der Aktien, die Dauer der Gesellschaft usw. Es enthält auch Informationen über die eingetragenen Aktionäre oder Gesellschafter, die Kontaktdaten der Geschäftsführer sowie über die Finanzdaten des Unternehmens, einschließlich des Jahresabschlusses und des Konzernabschlusses.
Wie werden Einträge im Handelsregister gelöscht?
Grundsätzlich wird ein Eintrag im Handelsregister durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser Antrag muss von dem bei der Handelsregistereintragung beteiligten Unternehmen gestellt werden und muss die Gründe für die Löschung enthalten. Die Löschung kann erfolgen, wenn das Unternehmen aufgelöst wurde oder wenn es nicht mehr auf dem Markt tätig ist. In manchen Fällen kann es auch möglich sein, dass das Unternehmen nur eine Änderung des Eintrags beantragt, z.B. eine Änderung des Firmenn

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal