Handelsregisterauszug in Werkhausen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Werkhausen

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Altenkirchen (Westerwald)
Einwohner
234 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
57635
Vorwahl
02686
Adresse der Verbandsverwaltung
Rathausstraße 13, 57610 Altenkirchen
Website
Ortsteile
Acker, Ochsenbruch, šberdorf, Acker, Ochsenbruch, Überdorf

FAQ

Welche Aufgabe hat das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Register, in dem alle Informationen über Unternehmen und Gesellschaften, die in einem bestimmten Land registriert sind, gespeichert werden. Es dient als zentraler Ort, an dem die Informationen über die verschiedenen Unternehmen und Gesellschaften gespeichert und überprüft werden können. Das Handelsregister ermöglicht es Interessenten, die Informationen über ein bestimmtes Unternehmen einfach und schnell abzurufen. Es bietet auch eine gute Möglichkeit, sicherzustellen, dass ein Unterneh
wie wird eine eintragung im handelsregister gelöscht was wurde gelöscht?
Eine Löschung im Handelsregister erfolgt in der Regel auf Antrag des Eintragungsberechtigten. Der Antrag muss schriftlich gestellt werden und eine Begründung enthalten. Nach Prüfung des Antrags entscheidet das Registergericht über die Löschung. Die Löschung betrifft dann den gesamten Eintrag im Handelsregister und alle darin enthaltenen Daten.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal