Handelsregisterauszug in Wistedt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Wistedt

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Harburg
Einwohner
1753 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
21255
Vorwahl
04182
Adresse der Gemeinde
Am Brink 10, 21255 Wistedt
Website
Ortsteile
Avensermoor, Dreihausen, Everstorfermoor, Hofkoh, Quellen, Tiefenbruch, Tostedt-Land, Vaerloh, Wmme, Avensermoor, Dreihausen, Everstorfermoor, Hofkoh, Quellen, Tiefenbruch, Tostedt-Land, Vaerloh, Wümme

FAQ

Wie erfolgt eine Eintragung ins Handelsregister?
Eine Eintragung ins Handelsregister erfolgt grundsätzlich durch einen Antrag auf Eintragung in das Handelsregister des jeweiligen Amtsgerichts, der eine Reihe von Unterlagen enthalten muss. Dazu gehören beispielsweise die Satzung des Unternehmens, die Namen und Anschriften der Gesellschafter und Geschäftsführer, sowie die Unterschrift des Antragstellers. Nach Prüfung der Unterlagen wird der Eintrag im Handelsregister vorgenommen.
Was muss im Handelsregister stehen?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen sein: 1. Name und Sitz des Unternehmens 2. Rechtsform und Handelsregisternummer 3. Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglieder 4. Kapital und Anzahl der Anteile 5. Geschäftszweck 6. Name und Anschrift des zuständigen Registergerichts 7. Datum der Eintragung und gegebenenfalls Änderungen

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal