Handelsregisterauszug in Zülpich beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Zülpich

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Euskirchen
Einwohner
20.597 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
53909
Vorwahlen
02252, 02251, 02256, 02425
Adresse der Stadtverwaltung
Markt 21, 53909 Zülpich
Website
Ortsteile
BessenicherMühle, Floren, Hoven

FAQ

Wer trägt sich im Handelsregister ein?
Personen, die ein Unternehmen gründen, müssen sich in das Handelsregister eintragen lassen. Dazu gehören Einzelunternehmer, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften. Diese müssen ein Gesellschaftsvertrag, einen Satzungsbeschluss oder eine Eintragungsbescheinigung bei einem zuständigen Amtsgericht einreichen. Nach der Eintragung erhält das Unternehmen eine Handelsregisternummer, die es zur Identifizierung nutzen kann.
Wie kann ein zurückgetretener Vorstand aus dem Handelsregister gelöscht werden?
Um einen zurückgetretenen Vorstand aus dem Handelsregister zu löschen, muss der zurückgetretene Vorstand eine schriftliche Erklärung an das zuständige Handelsregister abgeben, in der er seinen Rücktritt bestätigt und den Wunsch nach Löschung ausdrückt. Anschließend muss das Unternehmen ein Löschungsantrag beim zuständigen Handelsregister einreichen. Der Antrag muss mindestens die folgenden Angaben enthalten: Name und Anschrift des Unternehmens, Name und Anschrift des zurückgetretenen Vorstands, Angaben zu den Gründen für den

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal