Handelsregisterauszug in Offenburg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Offenburg

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Ortenaukreis
Einwohner
60.857 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
77652, 77654, 77656
Vorwahl
0781
Adresse der Stadtverwaltung
Hauptstraße 90, 77652 Offenburg
Website
Ortsteile
Zell, Zell

FAQ

What is getting into the trade register?
Getting into the trade register means registering a business with the relevant government authority or trade register. This is important for businesses that wish to operate legally and be able to trade with other businesses. The trade register is a public record of legal entities operating within a certain jurisdiction, and it contains important information about the business such as its name, address, contact information, owners, and any other relevant details.
Warum wird ein Handelsregister geführt?
Das Handelsregister dient dazu, Informationen über Unternehmen, wie z.B. Handelsname, Sitz, Geschäftszweck, Gesellschafter, Geschäftsführer und Gründungsdatum, zu sammeln und zu veröffentlichen. Es dient somit als öffentliches Verzeichnis, das über Unternehmen im Handelsregister eingetragen ist. Dies ermöglicht es Gläubigern, potenziellen Investoren und anderen Interessenten, sich einen Eindruck von dem Unternehmen zu verschaffen und dessen Finanzlage zu beurteilen. Darüber hinaus können auch weitere

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal