Handelsregisterauszug in Achern beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.
https://www.youtube.com/watch?v=78_UaMsGCbw&pp=ygUGQWNoZXJu

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Achern

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Ortenaukreis
Einwohner
25.776 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
77855
Vorwahlen
07841, 07843
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 1, 77855 Achern
Website
Ortsteile
Maiwaldsiedlung, Maiwaldsiedlung

FAQ

Wie lange dauert die Anmeldung beim Handelsregister?
Die Anmeldung beim Handelsregister dauert in der Regel zwischen einigen Tagen und einigen Wochen, je nach Komplexität des Unternehmens und der Anzahl der zu bearbeitenden Dokumente.
Wie trage ich mich im Handelsregister ein?
Um sich im Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst einen Antrag auf Eintragung stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen enthält, wie z.B. Rechtsform, Firmenname, Sitz, Geschäftszweck, Gründungsdatum, Geschäftsführer, Kapital und so weiter. Dieses Formular muss dann an das zuständige Amtsgericht geschickt werden, welches dann über Ihren Antrag entscheidet. Wenn der Antrag genehmigt wird, können Sie sich off

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal