Handelsregisterauszug in Alzenau beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Alzenau

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Unterfranken
Landkreis
Aschaffenburg
Einwohner
18.542 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
63755
Vorwahl
06023
Adresse der Stadtverwaltung
Hanauer Straße 1, 63755 Alzenau
Website
Ortsteile
Maisenhausen, Meerhof, Maisenhausen, Meerhof

FAQ

wie sieht ein eintrag im Handelsregister aus?
Ein Eintrag im Handelsregister besteht in der Regel aus einem Satz, der die Informationen über ein Unternehmen enthält. Der Eintrag enthält normalerweise den Namen des Unternehmens, den Sitz des Unternehmens, die Rechtsform des Unternehmens, die Geschäftsanschrift, die Geschäftsaktivitäten und die Gründungsdatum des Unternehmens.
Wann wird eine Firma ins Handelsregister eingetragen?
Eine Firma wird in das Handelsregister eingetragen, sobald die Gründer das entsprechende Eintragungsformular beim zuständigen Registergericht einreichen. In der Regel müssen die Gründer zuerst die notwendigen Unterlagen wie z.B. den Gesellschaftsvertrag, die Satzung und den Gewerbeschein beim zuständigen Gewerbeamt einreichen. Erst nachdem all diese Unterlagen überprüft und akzeptiert wurden, kann die Firma in das Handelsregister eingetragen werden.

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