Handelsregisterauszug in Aschheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Aschheim

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Oberbayern
Landkreis
München
Einwohner
9249 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
85609
Vorwahl
089
Adresse der Gemeinde
Saturnstraße 48, 85609 Aschheim
Website

FAQ

Wer kann sich ins Handelsregister eintragen lassen?
Gesellschaften, die in Deutschland gegründet wurden, können sich ins Handelsregister eintragen lassen. Dazu zählen zum Beispiel GmbHs, UGs, OHGs, KGs, AGs, GbRs und eingetragene Genossenschaften. Auch Personengesellschaften, die sich als Kaufleute betätigen, können einen Eintrag beantragen.
Wie kann man etwas im Handelsregister ändern?
Um etwas im Handelsregister zu ändern, müssen Sie eine Anmeldung bei einem Registergericht einreichen. In der Regel müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die Informationen über die Änderungen enthält. Dieses Formular muss dann mit den erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel den beglaubigten Unterschriften der Geschäftsführer, eingereicht werden. Nachdem die Anmeldung beim Registergericht eingereicht wurde, wird die Änderung im Handelsregister veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal