Handelsregisterauszug in Bachenberg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bachenberg

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Altenkirchen (Westerwald)
Einwohner
102 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
57610
Vorwahl
02681
Adresse der Verbandsverwaltung
Rathausstraße 13 , 57610 Altenkirchen
Website

FAQ

Wo trägt man sich ins Handelsregister ein?
In Deutschland wird man sich in das Handelsregister beim zuständigen Amtsgericht eintragen lassen. Es gibt ein Verfahren, das beim zuständigen Registergericht beantragt werden muss. Dabei müssen bestimmte Angaben gemacht werden, beispielsweise über die Gründung eines Unternehmens, die Rechtsform, den Firmennamen, die Anschrift, den Geschäftszweck und die angebotenen Dienstleistungen.
wie kann man die Adresse im Handelsregister ändern?
Um die Adresse im Handelsregister zu ändern, muss ein Antrag auf Änderung der Adresse beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Der Antrag muss folgende Angaben enthalten: Name und Anschrift des Antragstellers, Name des Unternehmens, Handelsregisternummer, alte Adresse und neue Adresse. Der Antrag muss eine notarielle Beglaubigung enthalten. Nach dem Einreichen des Antrags wird das Amtsgericht die Änderung überprüfen und den Antrag genehmigen oder ablehnen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal