Handelsregisterauszug in Bad honnef beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Honnef

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Einwohner
25.738 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
53604
Vorwahl
02224
Adresse derStadtverwaltung
Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef
Website
Ortsteile
Menzenberg, Menzenberg

FAQ

Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung ins Handelsregister erfolgt durch ein Rechtsanwalt oder einen Notar. Der Antragsteller muss die erforderlichen Unterlagen und die Anmeldegebühr einreichen. Anschließend prüft das zuständige Handelsregisteramt die Unterlagen und entscheidet ob die Eintragung erfolgt. Sollte die Eintragung genehmigt werden, wird diese im Amtsblatt und im elektronischen Handelsregister veröffentlicht.
Wie muss man sich in handelsregister eintragen lassen?
Um sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Antragsformular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde einreichen. In dem Antrag müssen Sie die folgenden Informationen angeben: • Name und Anschrift des Unternehmens • Rechtsform des Unternehmens (z.B. GmbH, AG, etc.) • Gegenstand des Unternehmens (Geschäftszweck) • Anzahl und Nennwert der Stammaktien • Namen und Anschriften der Gesellschafter • Namen und Anschriften der Geschäftsführer • Namen und Anschriften der

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal