Handelsregisterauszug in Bad nauheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Nauheim

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Darmstadt
Landkreis
Wetteraukreis
Einwohner
32.777 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
61231
Vorwahl
06032
Adresse der Stadtverwaltung
Parkstraße 36–38, 61231 Bad Nauheim
Website
Ortsteile
Gickelsburg, Hasselhecke, Johannisberg, Tannenhof, Gickelsburg, Hasselhecke, Johannisberg, Tannenhof

FAQ

Wer muss die eintragung der Firma ins Handelsregister beantragen?
Die Eintragung einer Firma ins Handelsregister ist in der Regel eine Aufgabe des Unternehmens selbst. Es muss den Antrag auf Eintragung beim zuständigen Registergericht stellen und dabei die erforderlichen Unterlagen und Gebühren beifügen.
Wie muss man sich in handelsregister eintragen lassen?
Um sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Antragsformular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde einreichen. In dem Antrag müssen Sie die folgenden Informationen angeben: • Name und Anschrift des Unternehmens • Rechtsform des Unternehmens (z.B. GmbH, AG, etc.) • Gegenstand des Unternehmens (Geschäftszweck) • Anzahl und Nennwert der Stammaktien • Namen und Anschriften der Gesellschafter • Namen und Anschriften der Geschäftsführer • Namen und Anschriften der

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal