Handelsregisterauszug in Baesweiler beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Baesweiler

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Städteregion Aachen
Einwohner
27.351 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
52499
Vorwahl
02401
Adresse der Stadtverwaltung
Mariastraße 2, 52499 Baesweiler
Website

FAQ

Welche Daten stehen im Handelsregister?
Im Handelsregister werden Informationen über Unternehmen, ihre Gesellschafter, Direktoren und andere Organe, sowie über Verträge, die diese eingehen, registriert. Dazu gehören unter anderem die Firma, die Anschrift, die Rechtsform, die Gesellschafter, die Vertretungsberechtigten, die Gründungsdaten, die Kapitalstruktur, die Registergerichte, die Änderungen im Unternehmen, die öffentlichen Bekanntmachungen und andere Informationen.
Wie sind die Handelsregister Nummern in Holland?
In Holland sind die Handelsregister Nummern eine achtstellige Nummer, die von der Handelskammer vergeben wird. Jedes Unternehmen, das in den Niederlanden gegründet wird, muss seine Handelsregister Nummer beim Handelsregister anmelden. Die Nummer sollte immer im Firmenprofil oder auf der Website des Unternehmens angegeben werden.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal