Handelsregisterauszug in Blankenheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Blankenheim

FAQ

warum ein einblick in einen handelsregister auszug?
Ein Handelsregisterauszug ist ein formaler Dokument, das Auskunft über die Rechtsform und die wichtigsten Informationen eines Unternehmens enthält. Es ist ein wichtiges Instrument für jeden, der vorhat, ein Geschäft mit einer anderen Partei abzuschließen, da es einige wichtige Informationen enthält, die vor einem Geschäft berücksichtigt werden müssen. Zum Beispiel kann man aus dem Handelsregisterauszug erfahren, ob ein Unternehmen ein Einzelunternehmen, eine Personengesellschaft, eine Kapitalgesellschaft oder ein anderer juristischer Re
wie kann man die Adresse im Handelsregister ändern?
Um die Adresse im Handelsregister zu ändern, muss ein Antrag auf Änderung der Adresse beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Der Antrag muss folgende Angaben enthalten: Name und Anschrift des Antragstellers, Name des Unternehmens, Handelsregisternummer, alte Adresse und neue Adresse. Der Antrag muss eine notarielle Beglaubigung enthalten. Nach dem Einreichen des Antrags wird das Amtsgericht die Änderung überprüfen und den Antrag genehmigen oder ablehnen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal