Handelsregisterauszug in Bocholt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bocholt

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Borken
Einwohner
71.074 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
46395, 46397, 46399
Vorwahlen
02871, 02874
Adresse der Stadtverwaltung
Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58, 46395 Bocholt
Website
Ortsteile
Egelinghook, Kortenhornshook, Morsse, Mussum, Owerhook, Stenern, Tangerdingerhook, šnderhook, Egelinghook, Kortenhornshook, Morsse, Mussum, Owerhook, Stenern, Tangerdingerhook, Ünderhook

FAQ

Wie bekomme ich einen Auszug aus dem Handelsregister?
Um einen Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie einen Antrag an das zuständige Amtsgericht stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Diese Unterlagen umfassen eine Kopie des Ausweises des Antragstellers, einen Nachweis über das Vorhandensein des Unternehmens, eine Kopie des Handelsregistereintrags und eine Kopie des Gewerbescheins. Nach Einreichung des Antrags und der Unterlagen erhalten Sie den Auszug aus dem Handelsregister.
was muss die ag ins handelsregister eintragen?
Die AG muss ihren Firmennamen, die Adresse des Unternehmenssitzes, die Art des Unternehmens, die Namen der Geschäftsführer, den Namen des Aufsichtsrats und die Größe des Grundkapitals eintragen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal