Handelsregisterauszug in Düren beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Düren

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Düren
Einwohner
91.814 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
52349, 52351, 52353, 52355
Vorwahl
02421
Adresse derStadtverwaltung
Kaiserplatz 2–4, 52349 Düren
Website

FAQ

Hallo, wie ändern Sie in den Handelsregister die Adresse?
Um die Adresse in den Handelsregister zu ändern, müssen Sie ein Antragsformular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde einreichen. Dieses Antragsformular kann über die Website der Handelsregisterbehörde heruntergeladen werden. Sie müssen dann alle erforderlichen Informationen auf dem Formular ausfüllen, einschließlich der neuen Adresse. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben haben, müssen Sie es an die Handelsregisterbehörde schicken. Die Handelsregisterbehörde wird dann Ihren Antrag prüfen und bestätigen, dass die Änderung in den Handels
Wie erstelle ich eine Gesellschafterliste für das Handelsregister?
1. Erstellen Sie eine Liste der Namen und Anschriften aller Gesellschafter. 2. Fügen Sie ein Dokument mit allen notwendigen Informationen hinzu, um die Identität der Gesellschafter zu bestätigen. Dies kann ein Ausweis, ein Führerschein oder ein Pass sein. 3. Fügen Sie alle Informationen über die Gesellschaft hinzu, einschließlich des Firmennamens, der Handelsregisternummer, des Sitzes und des Zwecks der Gründung. 4. Fügen Sie ein Dokument hinzu, in dem die Art der Gesellschaft angegeben ist (z.B. eine Kommandit

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal