Handelsregisterauszug in Eberhardzell beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Eberhardzell

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Biberach
Einwohner
4605 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
88436
Vorwahl
07355
Adresse der Gemeinde
Burgstraße 2, 88436 Eberhardzell
Website

FAQ

Was muss ins Handelsregister eingetragen werden?
Im Handelsregister müssen Angaben zu einem Unternehmen eingetragen werden, darunter: -Name und Anschrift des Unternehmens -Geschäftsführer und Gesellschafter -Art des Unternehmens (z.B. GmbH, AG, OHG) -Rechtsform des Unternehmens -Gegenstand des Unternehmens -Höhe des Grundkapitals -Höhe der Einlagen -Geschäftsjahr -Bankverbindung -Registergericht und Aktenzeichen
Wie wird eine Eintragung im Handelsregister gelöscht?
Die Löschung eines Eintrags im Handelsregister erfolgt auf Antrag des Unternehmens oder auf Beschluss des zuständigen Amtsgerichts. Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn das Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat oder wenn es sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Der Antrag muss dann beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Wenn dieser Antrag bewilligt wird, wird der Eintrag im Handelsregister gelöscht.

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