Handelsregisterauszug in Epfendorf beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Epfendorf

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Rottweil
Einwohner
3222 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
78736
Vorwahl
07404
Adresse der Gemeinde
Adenauerstraße 14, 78736 Epfendorf
Website
Ortsteile
Hegelberg, Höhingen, Rindenhof, Wenthof, Hegelberg, Höhingen, Rindenhof, Wenthof

FAQ

warum eintragung ins handelsregister?
Eintragungen ins Handelsregister dienen dazu, die Existenz eines Unternehmens offiziell anzuerkennen und es als eigenständige juristische Person zu behandeln. Sie bieten auch eine Möglichkeit, die wichtigsten Informationen über ein Unternehmen zu veröffentlichen, einschließlich Namen, Adresse und Art des Unternehmens. Diese Informationen können potenziellen Investoren, Kreditgebern und anderen Interessierten helfen, eine fundierte Entscheidung über eine Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen zu treffen.
Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung ins Handelsregister erfolgt durch ein Rechtsanwalt oder einen Notar. Der Antragsteller muss die erforderlichen Unterlagen und die Anmeldegebühr einreichen. Anschließend prüft das zuständige Handelsregisteramt die Unterlagen und entscheidet ob die Eintragung erfolgt. Sollte die Eintragung genehmigt werden, wird diese im Amtsblatt und im elektronischen Handelsregister veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal