Handelsregisterauszug in Eppenbrunn beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Eppenbrunn

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Südwestpfalz
Einwohner
1297 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
66957
Vorwahl
06335
Adresse der Verbandsverwaltung
Bahnhofstraße 19, 66953 Pirmasens
Website
Ortsteile
Erlenkopf, Hohelist, Stdenbach, Erlenkopf, Hohelist, Stüdenbach

FAQ

Wann erfolgt ein Eintrag ins Handelsregister?
Ein Eintrag ins Handelsregister erfolgt, wenn ein Unternehmen eine juristische Person wird, z.B. durch die Gründung einer GmbH oder einer AG. Der Eintrag muss bei der zuständigen Handelsregisterbehörde vorgenommen werden, um das Unternehmen als rechtsfähig anzuerkennen und eine eindeutige Identifizierung zu ermöglichen.
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal