Handelsregisterauszug in Erkrath beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Erkrath

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Düsseldorf
Kreis
Mettmann
Einwohner
43.594 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
40699
Vorwahlen
0211, 02104, 02129
Adresse der Stadtverwaltung
Bahnstraße 16, 40699 Erkrath
Website

FAQ

Wie darf Einsicht ins Handelsregister nehmen?
Jeder kann Einsicht in das Handelsregister nehmen. Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, das beim zuständigen Amtsgericht geführt wird. Es enthält Informationen über Unternehmen, insbesondere über deren Rechtsform, Geschäftsanschrift, Geschäftsführer, Kapitalverhältnisse und Handelsregistereintragungen. Interessierte können die Unterlagen persönlich im Amtsgericht einsehen oder online über das elektronische Handelsregister abrufen.
What was recorded into commercial books?
Commercial books are typically used to record financial transactions, such as sales, purchases, and payments. This could include things like invoices, receipts, bills of sale, bank statements, and other financial documents.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal