Handelsregisterauszug in Espelkamp beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Espelkamp

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Detmold
Kreis
Minden-Lübbecke
Einwohner
24.754 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
32339
Vorwahlen
05772, 05743
Adresse der Stadtverwaltung
Wilhelm-Kern-Platz 1, 32339 Espelkamp
Website

FAQ

Welche Tatsache über eine Gründung einer GmbH?
Eine GmbH kann von einer oder mehreren Personen gegründet werden. Die Gründer müssen mindestens einen Geschäftsführer und einen aufsichtsführenden Gesellschafter haben, der die Gesellschaft vertritt. Die Gründung einer GmbH erfordert ein Mindestkapital von 25.000 Euro. Zu diesem Zweck müssen die Gründer einen Gesellschaftsvertrag unterzeichnen, der die Rechte und Pflichten der Gründer, des Geschäftsführers und des aufsichtsführenden Gesellschafters festlegt.
Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung in das Handelsregister erfolgt in der Regel über einen Notar oder ein Registergericht. Dazu ist ein Antrag mit den erforderlichen Unterlagen einzureichen, die in der Regel aus dem Gründungsvertrag, den Gesellschafterlisten und den vollständigen Unterlagen der Geschäftsführer bestehen. Nach der Prüfung und Eintragung durch das Registergericht erhält man eine Bestätigung über die Eintragung und einen offiziellen Auszug aus dem Handelsregister.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal