Handelsregisterauszug in Giengen an der brenz beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Giengen an der Brenz

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Heidenheim
Einwohner
19.753 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
89537, 89522
Vorwahl
07322
Adresse derStadtverwaltung
Marktstraße 11, 89537 Giengen an der Brenz
Website

FAQ

Wie lange dauert eine Löschung im Handelsregister?
Die Löschung im Handelsregister dauert in der Regel zwei bis drei Wochen. Allerdings kann es auch länger dauern, je nachdem, wie viele Anträge das zuständige Registergericht zu bearbeiten hat.
Wer trägt sich im Handelsregister ein?
Personen, die ein Unternehmen gründen, müssen sich in das Handelsregister eintragen lassen. Dazu gehören Einzelunternehmer, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften. Diese müssen ein Gesellschaftsvertrag, einen Satzungsbeschluss oder eine Eintragungsbescheinigung bei einem zuständigen Amtsgericht einreichen. Nach der Eintragung erhält das Unternehmen eine Handelsregisternummer, die es zur Identifizierung nutzen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal