Handelsregisterauszug in Goldenstedt beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Goldenstedt

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Vechta
Einwohner
10.037 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
49424
Vorwahlen
04444, 04434, 04445, 04441
Adresse der Gemeinde
Hauptstr. 39, 49424 Goldenstedt
Website
Ortsteile
Altona, Ambergen, Apeler, Arkeburg, Einen, Ellenstedt, Feldhaus, Fredelake, Gastrup, Herrenholz, Lahr, Lahrheide, Rethwisch, Tange, Varenesch, Altona, Ambergen, Apeler, Arkeburg, Einen, Ellenstedt, Feldhaus, Fredelake, Gastrup, Herrenholz, Lahr, Lahrheide, Rethwisch, Tange, Varenesch

FAQ

Wann muss ich ins Handelsregister eingetragen sein?
Grundsätzlich müssen Unternehmen, die eine rechtliche Personenstatus haben, in das Handelsregister eingetragen werden. Dies gilt für GmbHs, AGs, UGs (haftungsbeschränkt), KGs, OHGs, Vereine und Stiftungen. In der Regel müssen sich Unternehmen innerhalb eines Monats nach der Gründung beim zuständigen Amtsgericht anmelden.
Wie bekomme ich einen Auszug aus dem Handelsregister?
Um einen Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie einen Antrag an das zuständige Amtsgericht stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Diese Unterlagen umfassen eine Kopie des Ausweises des Antragstellers, einen Nachweis über das Vorhandensein des Unternehmens, eine Kopie des Handelsregistereintrags und eine Kopie des Gewerbescheins. Nach Einreichung des Antrags und der Unterlagen erhalten Sie den Auszug aus dem Handelsregister.

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