Handelsregisterauszug in Grundsheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Grundsheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Alb-Donau-Kreis
Einwohner
219 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
89613
Vorwahl
07357
Adresse der Gemeinde
Kirchweg 1, 89613 Grundsheim
Website

FAQ

Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.
# Handelsregister-Nummer
Eine Handelsregister-Nummer (HR-Nummer oder HR-Kennzahl) ist eine eindeutige Nummer, die ein Unternehmen bei der Eintragung in das Handelsregister erhält. Sie wird zur Identifizierung des Unternehmens verwendet und dient als Bestätigung, dass es sich um ein gesetzlich registriertes Unternehmen handelt. Die HR-Nummer kann in den meisten Ländern über das Internet abgerufen werden. In Deutschland erhält jedes Unternehmen eine eindeutige Handelsregister-Nummer, die an das Unternehmen und nur an dieses vergeben wird. Sie wird

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal